MamaMia
 
Von Kindern für Kinder

WARUM SECONDHAND


// NACHHALTIG UND INDIVIDUELL

Gerade Babys und kleine Kinder wachsen sehr schnell. Daher wird die Kleidung meistens auch nicht lange getragen, was zur Folge hat, dass sich diese in der Regel noch in einem sehr gutem Zustand befindet. Manche Teile sind sogar von Neuware kaum zu unterscheiden.

Genau hier kommt MamaMia ins Spiel.
Denn in meinem Laden finden Deine gebrauchten Waren den Weg zu einem neuen Besitzer. Die vielen Einzelstücke heben sich von der Massenproduktion ab und sorgen für den einzigartigen Style Deines Kindes.

Das Beste daran: Es schont wertvolle Ressourcen, denn für jedes Secondhand Schätzchen welches wiederverwendet wird, wird die Produktion eines Neuteils eingespart.

Ein schöner Gedanke mit dem Secondhand-Einkauf auch etwas für die Umwelt zu tun, oder?


// PREISWERT UND FAIR

Über die ersten Lebensjahre Deines Kindes gibst Du eine beachtliche Summe für Bekleidung und andere Kinderartikel aus.

Wenn Du nur einen Teil davon aus zweiter Hand erwirbst kannst du eine menge Geld sparen, denn Gutes muss nicht immer teuer sein.

Secondhand ist meine erste Wahl.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram