MamaMia
 
Von Kindern für Kinder

ÜBER MICH

Bereits vor der Geburt unserer Tochter Mia haben wir aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis eine Vielzahl an gebrauchter Babybekleidung und Spielsachen bekommen. Es waren so viele schöne Teile dabei, die einfach viel zu schade sind um in einem Karton im  Keller zu verstauben. Ein großer Teil davon hat bereits wieder seinen Besitzer gewechselt und macht andere Kinder und deren Eltern glücklich.
So schließt sich der Kreislauf.

Natürlich gönnt man seinem Sonnenschein auch viele Neuteile die einen ansprechen und gefallen. Von den bekannten Onlineportalen kam ebenfalls nicht selten ein Päckchen nach Hause.

Wie gerne hätte ich jedoch in unserem Umkreis ein Kinder-Secondhand Geschäft mit schöner, preiswerter, und qualitativ hochwertiger Ware besucht.

Der Wunsch nach einem eigenen Kinder-Secondhand Laden war geboren.

Bis zur Eröffnung sollte aber noch einige Zeit verstreichen und einige Hürden mussten genommen werden. Neben meinem Beruf als Erzieherin möchte ich mit meinem kleinen Kinder-Secondhand Geschäft nun auch andere Menschen davon begeistern aus zweiter Hand zu kaufen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr bei mir zum stöbern in entspannter und lockerer Atmosphäre vorbei schaut.

Eure Nadine Thalheimer


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram