MamaMia
 
Von Kindern für Kinder

UND SO FUNKTIONIERT ES

// DEINE WARE BEI MIR IM LADENGESCHÄFT

  • Du meldet Dich telefonisch oder schriftlich bei mir um einen Termin für die Abgabe zur vereinbaren. Du kannst auch gerne das Terminanfrage Formular unter Angabe Deines Wunschtermins nutzen.
  • Drucke die  >> Artikelliste  << aus und bringe diese ausgefüllt zusammen mit Deiner Ware zu mir in den Laden. Den Kommissionsvertrag können wir dann gemeinsam ausfüllen.
  • Ich schaue mir Deine Schätze an und lege den Verkaufspreis dafür fest.
  • Die Ware wird ausgezeichnet und findet den Weg in meine Verkaufsräume.
  • Nachdem die Artikel einen neuen Besitzer gefunden haben bekommst du nach Ablauf der Verkaufsfrist Deine Provision von mir ausbezahlt.
  • Wenn einer Deiner Artikel nicht verkauft werden konnte, kannst du diesen wieder abholen oder gerne einem wohltätigen Zweck spenden. Das übernimmt MamaMia für Dich.
  • Welche Artikel Du mir bringen kannst siehst du hier:  » Warenannahme

// KOMMISSION - WAS IST DAS?

Ich arbeite auf Basis von Kommissionsverträgen. Das bedeutet ich verkaufe Deine Waren in Deinem persönlichen Auftrag.

Die Ware, welche ich von Dir in Kommission nehme, bleibt bis zum Verkauf Dein Eigentum. Für verkaufte Waren bekommst Du den erzielten Verkaufserlös abzüglich der vertraglich vereinbarten Provision. Details regelt der Kommisionsvertrag.

Du hast noch Fragen?
»
Kontakt


// VEREINBARE DEINEN WUNSCHTERMIN FÜR DIE WARENANNAHME

Bitte berücksichtige die Ladenöffnungszeiten bei der Terminwahl. Sollte das terminlich bei Dir nicht klappen, sind Annahmetermine außerhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage natürlich auch möglich.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram